Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


15.11.2020

Stempelsets Wichtelweihnacht und Donut stop belivin - Wichtelkerze

In dieser Woche habe ich zwei Stempelsets zusammengelegt. Ihr findet sie im Minikatalog auf der Seite 23. Einmal geht es um das Stempelset „Wichtelweihnacht“ und um das Stempelset „Don´t stop belivin“.

Wichtelkerze
Schon im letzten Jahr wollte ich diese Wicheltkerze verschenken, bin aber nicht mehr dazu gekommen sie schön zu verpacken. Dafür habe ich die eigentliche Verpackung einfach innen mit Designerpapier verkleidet.
Einmal habe ich dafür das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ und das Papier aus dem Produktmedley „Zur Weihnachtszeit“ benutzt.

Wichtelkerze.jpeg
Auf der Schachtel habe ich mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ eine Art Button geklebt. Den Wellenkreis aus Farbkarton in Glutrot und einen kleineren Kreis mit dem passenden Designerpapier.
Der Gruß ist aus dem Stempelset Wichtelweihnacht, ebenso natürlich der Wichtel, der vorne auf der Schachtel klebt.
Für den Spruch habe ich diesmal keine Stanzform benutzt. Hier habe ich einfach einen schmalen Streifen zugeschnitten und an beiden Enden eine Ecke hineingeschnitten.

Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ MK S. 9 – 153492
Produktmedley „Zur Weihnachtszeit“ MK S. 7 – 150718
Stanzformen „Lagenweise Kreise“ JK S. 181 – 151770

Jasmin - 12:42 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen