Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


12.10.2020

Weihnachten im Herzen - Geschenkebox

Mittlerweile kennt ihr ja meine Explosionsboxen. Hier habe ich das gleiche Format genommen, allerdings sind die Seitenteile diesmal geschlossen.
Der “Würfel” hat das Maß von 10 cm x 10 cm.
Hierfür benötigt man wieder einen 12”x12” Farbkarton. Kürzt ihn euch auf 30 cm x 30 cm und falzt jede Seite bei 10 cm.
Der Deckel hat das Maß von 15,2 cm x 15,2 cm und ist an jeder Seite bei 2,5 cm gefalzt.

Für die Dekoration habe ich das Designerpapier Weihnachten im Herzen verwendet und es auf 9 cm x 9 cm zugeschnitten. Mit dem Produktpaket Weihnachtspost habe ich auf Glutrot einen “Button” gestempelt und mit Stampin´Emboss Prägepulver in weiß eingebrannt. Im Hintergrund ist der Button noch hinterlegt mit einem Fähnchen, dass ich mit  der Stanze nach Wahl Fähnchen ausgestanzt habe (7,5 cm x 2,5 cm) und mit einem größeren Kreis den ich aus dem 12”x12” Farbkarton in Matt Metallic ausgestanzt habe.

Weihnachten im Herzen - Geschenkebox.jpeg
Weihnachten im Herzen - Geschenkeboxen.jpeg
Im Minikatalog gab es eine ähnliche Idee, allerdings wurden da die vielen kleinen Stanzteile aneinander genäht. Meine Version ist die schnellere Variante, denn ich habe die ausgestanzten Kleinteile einfach mit Dimensionals am Band festgeklebt. 

Materialliste:
Designerpapier Weihnachten im Herzen (MK S. 9/153492)
Produktpaket Weihnachtspost (MK S. 32/155153)
Stanze nach Wahl Fähnchen (MK S. 65/153608)
Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün (JK S 161/152475)
VersaMark Stempelkissen (JK S. 146/102283)
Stampin´Emboss Prägepulver, weiss (JK S. 146/109132)
Stanzformen Vom Nordpol (MK S. 32/153523)
Farbkarton 12” x 12” in Matt-Metallic (MK S. 45/153524)
Produktpaket Herzerwärmend (MK S. 10/155147)

Jasmin - 08:37 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen