Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


06.08.2020

Stempelset Nichts geht über - Einladung

Nichts geht ber - Einladung.jpeg

Das Stempelset in Kombi mit dem Designerpapier funktioniert übrigens super auch als Einladung.
Meine Karte hat die Maße 14,5 cm x 29 cm gefalzt bei 14,5 cm.
Der Aufleger in Flüsterweiss ist 13,5 cm x 13,5 cm und das Designerpapier 13 cm x 13 cm.
Mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke” (JK S. 183/151820) habe ich mir aus Farbkarton in Flüsterweiss ein Etikett ausgestanzt und dreimal das Cocktailglas darauf abgestempelt. Das tolle bei diesem Set ist ja, dass man nicht extra anmalen muss, es gibt auch dafür eine Stempel. Deshalb habe ich auch das gleich die Cocktails in drei verschiedenen Farben gestempelt.
Natürlich passend zum Designerpapier und mit dimensionale in die Mitte der Karte geklebt.
Mit den Stanzformen “Buchstabenmix” (JK S. 178/152706) habe ich das Wort “Einladung” und “Party” ebenfalls aus dem Designerpapier ausgestanzt, weil es aber so dünn war, habe ich es lieber mit Kleber aufgeklebt, statt mit Dimensionals zu erhöhen.

Jasmin - 19:44 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen