Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


05.08.2020

Stempelset Nichts geht über … Kekse

KEKSE!!! Ich habe das Krümelmonster früher als Kind geliebt und habe immer noch die Stimme im Kopf, wenn er “Kekse” gebrüllt hat. Habt ihr euch nicht auch immer gefragt, warum er die Kekse so zerkrümelt und gar nichts im Mund landet??? Soviel zu den Problemen meiner Kindheit …

Nichts geht ber - Keksbeutel.jpeg
Superschnell verpackt sind meine Kekse die jetzt kommen und die lassen jedes Krümmelmonsterherz höher schlagen, denn man sieht schon beim Schenken, was sich darin befindet.
Ich habe hierfür die zwei tollen Zellophantüten benutzt, die wir im Sortiment haben.
Die schmaleren “Bedruckten Zellophantüten” (151412) sind im Jahreskatalog auf Seite 152 zu finden.
Die breiteren sind ein neues Produkt aus dem Minikatalog und heißen “Zellophantüten mit Boden Mosaikmuster” (MK S. 60/153509). Sie sind etwas breiter.
Für beide Tüten habe ich die neuen Tanzformen “Feiertagsetiketten” (MK S. 58/153570) benutzt. Ich habe sogar die gleiche Größe genommen nur einmal die lange Seite und einmal die kurze Seite gefalzt.
Für die Deko habe ich natürlich jede Menge Kekse aufgestempelt und ausgeschnitten. Die beiden Etiketten sind einmal “Bestickte Rechtecke” (JK S. 183/151820) und einmal wen wundert´s “Etiketten mit Stil” (JK S. 179/152886).
Ich muss übrigens wirklich sagen, in die Tüten geht ganz schön was rein!

Jasmin - 19:36 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen