Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


29.07.2020

Produktreihe Pfingstrosenpoesie - Goodies

Ein kleiner Trend in den letzten Jahren sind Goodies, die für jeden Gast bereitstehen.
Hierfür habe ich tatsächlich eine nagelnagelneue Stanze aus dem Minikatalog August - Dezember 2020 benutzt.
Falls ihr schon den Katalog habt, schaut doch mal auf Seite 70 nach. Es ist die Stanzform Mini-Geschenkschachtel (153571). Ich habe sie passend zur Tischdecke einmal in Blütenrosa und einmal in Granit ausgestanzt. 
So könnte man das auch an einer Hochzeit machen. Die Männer bekommen Granit, die Frauen die Blütenrosa Variante.

Pfingstrosenpoesie - Goodies.jpeg

Mit im Set enthalten ist auch die Runde Stanzform, die super auf den Körper der Schachtel passt. Ich habe sie in Flüsterweiss ausgestanzt und einmal mit den Ringen aus dem passenden Stempelset “Little Treaty” (MK S. 70/153376). Im Set könnt ihr sogar 10 % sparen (155204).
Ebenfalls im Set ist die Stanzform mit dem Ring und die finde ich ganz süß, wenn man sie an das Band noch mit dranhängt.
Auf die andere Runde Stanzform habe ich noch den Spruch “Schön, dass du da bist!” gestempelt und wer sich wundert, dass der Stempel ja viel zu lang ist für die runde Form… ja, das ist er, aber ich habe ihn auseinandergeschnitten, dass er passt …
Zugebunden ist die Schachtel mit dem Band aus dem Set “Pfingstrosenpoesie”.

Jasmin - 18:08 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit | Kommentar hinzufügen