Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


28.07.2020

Produktreihe Pfingstrosenpoesie - Menü- und Tischkarte zur Hochzeit

Heute habe ich die Tischdecke für euch.

Pfingstrosenpoesie - Tisch- und Menkarte 1.jpeg
Pfingstrosenpoesie - Tisch- und Menkarte 2.jpeg

Für die Menükarte habe ich einen A4 Farbkarton in Blütenrosa gefalzt bei 7,5 cm und 15 cm. Anschließend 2 x Farbkarton in Granit in den Maßen 6,5 cm x 20 cm und 1 x Farbkarton in Granit in den Maßen 13,7 cm x 20 cm. Für die Aufleger 2 x Farbkarton in Flüsterweiss in 6 x 19,5 cm und 1x in 13,2 cm x 19,5 cm.
Den vorderen Farbkarton in Flüsterweiss habe ich noch geprägt mit der 3-D Prägeform Grazile Diamanten und mit der Blume aus dem Stempelset dekoriert.
Hier habe ich sie ausgemalt mit den Stampin´Blends in Blütenrosa und Lindgrün.

Die Tischkarte hat die Maße 7 cm x 10 cm und ist an der langen Seite bei 5 cm gefalzt.
Aufleger ist ein Stück Farbkarton in Granit in den Maßen 6 cm x 4 cm und in Flüsterweiss in den Maßen 5,5 cm x 3,5 cm, das ebenfalls noch mit der 3-D Prägeform Grazile Diamanten geprägt wurde.
Der Name ist mit dem Computer ausgedruckt und separat mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Stempel ist diesmal die kleinere Blume.

Jasmin - 17:05 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit | Kommentar hinzufügen