Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


23.01.2022

Amazing Silhouettes - Box und Karte

Amazing Silhouettes - Set 1.jpeg
Der kleine Stempel aus dem Stempelset Amazing Silhouettes hat eine super Größe für kleine, quadratische Karten und Boxen. Also ein ideales Geschenkeset. Die Farbe Lindgrün passt zur Frühlingsstimmung die ich gerade haben möchte.
Für die Karte benötigt ihr ein Stück Farbkarton 10,5 cm x 21 cm, an der langen Seite gefalzt bei 10,5 cm.
Der Aufleger in Grundweiss hat das Maß von 9,5 cm x 9,5 cm.
Als Deko habe ich nur die facettierten Glitzersteine Echte Eleganz verwendet.
Amazing Silhouettes - Set 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Amazing Silhouettes – MK S. 40 – 157814
SAB Stempelset Für alle Anlässe – 158085 – Gratis bei 120 € Bestellwert
Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz – JK S. 142 – 152464

Amazing Silhouettes - Set 3.jpeg

Jasmin - 17:04 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Amazing Silhouettes - Trauerkarte Anthrazit

Hallo an euch da draußen. Schon wieder beginnt eine neue Woche… und schon haben wir fast den ersten Monat im Jahr 2022 schon wieder hinter uns.
Nicht, dass ich da jetzt böse drum wäre, denn ich mag den Januar überhaupt nicht gerne.
Ich nutze die ersten beiden Monate im Jahr, um den Laden wieder ein bisschen aufzufüllen. Dieses Jahr fehlen vor allem Trauer – und Babykarten. Aber ich denke ich sollte auch meine Hochzeitskarte wieder mehr auffüllen, da es schon sein kann, dass wieder vermehrt Hochzeiten stattfinden werden.
Amazing Silhouettes - Trauerkarte A 1.jpeg
Hier habe ich also meine ersten Trauerkarten für euch bzw. eine davon. Eine normale DIN Lang Karte in Anthrazit.
Ich denke viel erklären muss ich euch dazu nicht, da spricht das Bild wohl für sich. … oder der Stempel. Mehr braucht man nämlich nicht, als den großen Stempel aus dem Set Amzing Silhouettes. Der Gruß kommt aus dem Stempelset „Am besten zusammen.“
Amazing Silhouettes - Trauerkarte A 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Am besten zusammen – JK S. 72  - 155793
Farbkarton Pergament – JK S. 136 – 106584
Stempelset Amazing Silhouettes – MK S. 40 – 157814

Jasmin - 17:03 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

16.01.2022

Farbenfrohe Freude - Karte und Box zur Taufe

Farbenfrohe Freude - Taufe Set 1.jpeg
Ein kleines Set zur Taufe ist heute entstanden. Zunächst einmal eine A6 Karte in Savanne.
Farbenfrohe Freude - Taufkarte 1.jpeg
Darauf je ein Stück Farbkarton in Lodengrün und Grundweis.
Der Regenbogen ist mit dem Stempelset Farbenfrohe Freude gestempelt. Ich habe dafür die Farben: Lodengrün – Savanne – Seladon- Lindgrün benutzt.
Als Deko habe ich noch mit den Stanzformen Farbenfroher Regenbogen ein paar kleine Wolken ausgestanzt und Runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt.
Farbenfrohe Freude - Box 2.jpeg
Die Box hat das Maß 10 cm x 10 cm. Dafür habe ich einen 12“x12“ Bogen in Lodengrün benutzt und ihn auf 30 cm x 30 cm gekürzt. Auf allen Seiten wird bei 10 cm gefalzt.
Für den Deckel ein Stück Farbkarton Savanne 15,1 cm x 15, 1 cm an allen Seiten bei 2,5 cm falzen. Der Aufleger in Grundweiss hat das Maß 9,5 cm x 9,5 cmm und ist mit dem Regenbogen bestempelt. Ich habe ebenfalls die Runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt.
Der Spruch kommt bei beiden Projekten aus dem Stempelset Am besten Zusammen.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Farbenfrohe Freude – 157729 – MK S. 18
Stempelset Farbenfrohe Freude – 157725
Stanzformen Farbenfroher Regenbogen – 157726
Runde Akzente in Milchglas-Optik – 158134 – MK S. 23
Stempelset Am besten Zusammen – 155793 – JK S. 72

Jasmin - 17:46 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Farbenfrohe Freude - Karte zur Taufe

Spätestens wenn man das neue SAB-Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen ausgepackt und vor sich ausgebreitet hat, steigt die gute Laune und Frühling zieht ins Bastelzimmer ein.
So bunt und farbenfroh macht es richtig Spaß damit zu arbeiten.
Als erstes habe ich eine quadratische Karte in den Maßen 14,5 cm x 29 cm an der langen Seite gefalzt bei 14,5 cm.
Farbenfrohe Freude - Karte .jpeg
Aus Farbkarton Aquamarin in 10,5 cm x 10,5 cm und ein Stück Designerpapier 10 cm x 10 cm übereinander kleben und in der Mitte der Karte platzieren. Der Spruch aus dem Stempelset „Am besten zusammen“ habe ich in die untere rechte Ecke gestempelt.
Farbenfrohe Freude - Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
SAB-Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen – 158126 – GRATIS ab 60 € Bestellwert
Stempelset Am besten Zusammen – 155793 – JK S. 72

Jasmin - 17:39 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

09.01.2022

Herz an Herz - Quadratische Karte

Herz an Herz - Karte 1.jpeg
Ich finde, wenn man das Designerpapier Herz an Herz benutzt, braucht man so gut wie keine Dekoration mehr.
Grundmaß der Karte ist mal wieder die quadratische Form. Sie ist aus Farbkarton Glutrot und 14,5 cm x 14,5 cm groß. Wir brauchen zwei Aufleger. Einmal in Farbkarton Grundweiss 13,5 cm x 13,5 cm und einmal Designerpapier 13 cm x 13 cm.
Als kleine Deko habe ich lediglich zwei Lagenweise Kreise ausgestanzt. Einmal in Glutrot und die Nummer kleiner in Grundweiss. Vor dem Aufkleben habe ich zwei Geschenkbandreste gekreuzt hinter die Kreise geklebt. Außerdem noch den Geburtstagsgruß aufstempeln. Weil mir das alles noch zu nackt war, habe ich noch ein paar Süßigkeiten aus dem Designerpapier ausgeschnitten und aufgeklebt. Alles in allem eine schnelle Karte mit der man so richtig aus den vollen Designerpapierregalen schöpfen kann.

Herz an Herz - Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier 12“x12“ Herz an Herz – MK S. 9 - 157616
Geschenkband in Leinenoptik in Glutrot – MK S. 9 – 158129
Stempelset Schön Verschnörkelt – MK S. 56 - 158000
Stanzformen Lagenweise Kreise – JK S. 163 – 151770

Jasmin - 18:52 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen