Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.11.2022

Weihnachtsexpress - Umschlagkarte

06.12.22

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus.

06.12. Umschlagbuch 1.jpeg
Klebe drei quadratische Umschläge immer an der Lasche aneinander, falze ein bisschen daran herum und schon hast du ein kleines, zusammenklappbares Buch in das du Gutscheine, Geldgeschenke und alle kleinen flachen Geschenkideen platzieren kannst. Du kannst auf eine Karte ein Weihnachtsgedicht schreiben. Oder kleine Schokoladentafeln darin verstecken.

06.12. Umschlagbuch 2.jpeg
06.12. Umschlagbuch 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Per Weihnachtsexpress
Stempelset Weihnachtsexpress

Jasmin - 17:56 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Weihnachtsexpress - Streichholzschachtel

05.12.22

05.12. Steichholzschachtel 1.jpeg
Nichts einfacher als schon fertige Schachteln verzieren. Die „Streichholzschachteln“ (in denen übrigens nie Streichhölzer drin waren, sind super dafür geeignet. Ich kaufe sie in Kraftkarton, weil sie fast immer zum Designerpapier passen. Außerdem ist es eine kleine Schachtel für Gutscheine oder Geldgeschenke.

05.12. Streichholzschachtel 2.jpeg
05.12. Streichholzschachtel 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Per Weihnachtsexpress
Stempelset Weihnachtsexpress

Jasmin - 17:54 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Weihnachtsexpress - Quadratische Karte (YouTube Video)

02.12.22

02.12. Weihnachtsexpress Mr. und Mrs Claus 1.jpeg
Bei meiner heutigen Karte und YouTube-Projekt liegt das Augenmerk auf dem „genähten“ Rahmen. Ich liebe das Stempelset „Stichery“ weil man damit so schön ohne Nähmaschine nähen kann.
Zunächst einmal braucht ihr eine quadratische Karte in Savanne (14,5 cm x 29 cm – an der langen Seite gefalzt bei 14,5 cm).
Sowie einen Aufleger von 14 cm x 14 cm ebenfalls in Savanne.
Auf diesem Aufleger wird der Rand mit Versamark gestempelt und mit weißem Prägepulver bestreut und embossed.
Mit dem Stampin´Write Marker Espresso ein paar Sprenkel auf die Karte „schnicken“.
Danach das Schleifenband aufkleben. Das mache ich am liebsten mit dem Abreissklebeband. Die Schleife selbst mache ich als Luftschleife und klebe sie später mit Glue Dots fest.
02.12. Weihnachtsexpress Mr. und Mrs. Claus 2.jpeg
Mit Stempelfarbe Espresso den Gruß aufstempeln. Schwarz wäre in diesem Fall viel zu hart.
Den Weihnachtsexpress oder das tanzende Paar habe ich mit der Hand ausgeschnitten.
Für das Frühjahr könnt ihr die Karte ganz toll umwandeln. Verändert einfach nur das Motiv. Es sieht bestimmt auch toll mit einer Blume in der Mitte aus. Wer mag kann noch ein paar Glitzersteine aufkleben.
02.12. Weihnachtsexpress Mr. und Mrs. Claus 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Per Weihnachtsexpress
Stempelset Stichery
Stempelset Weihnachtsexpress
Stampin´Write Marker Espresso
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß
3/8“ Mini-Rüschenband in Glutrot

Jasmin - 17:53 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Weihnachtsexpress - A6-Karte

29.11.22

Weihnachtskarten werden trotz aller Emails und Handynachrichten noch geschrieben. Ich mag die „Tradition“, dass man sie alle an einem Platz aufstellt.
Das Schöne an dieser Karte ist wohl die Nicht-Weihnachtsfarbe. Der Farbkarton Grüner Apfel strahlt richtig.

29.11. Karte 1.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Weihnachtsexpress
Designerpapier Per Weihnachtsexpress

Jasmin - 17:47 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

15.11.2022

Festliches Grün - Weintüte

25.11.22

25.11. Weintute 1.jpeg
Ich glaube zu der Weintüte muss ich nichts mehr groß erklären. Ich habe für Weihnachten mehrere Rohlinge bestellt. Aus Packpapier/Kraftpapier.
Auf diesem Papier lässt sich wirklich jedes Designerpapier dekorieren. Ich sehe das eher als DIN Laaaaang Karte.
Die Textur-Elemente Beerenzweige sind eigentlich in Naturfarben, aber ich habe sie einfach in das Versamark-Stempelkissen gedrückt und mit Prägepulver in Gold embossed. Das funktioniert super.
Als Geschenkanhänger habe ich es endlich geschafft die Feierlichen Anhänger zu benutzen. Im Gegensatz zu anderen Anhänger, ist er aufklappbar.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Festliches Grün
Textur-Elemente Beerenzweige
Stempelset Stilvoll liebevoll
Stempelset Grüsse mit Weihnachtsgrün
Stanzformen Feierliche Anhänger
Embossing Prägepulver Gold

Komplette Serie.jpeg

Jasmin - 18:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen