Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.10.2022

Kreiert für dich - Karten zur Goldenen Hochzeit oder doch lieber eine Weihnachtskarte?

24.10.22

Hallo und willkommen in einer neuen Woche! Mensch wie die Zeit vergeht. Eben war es noch Juni und ich dachte ich hätte noch genug Zeit in Ruhe mit Weihnachtsprojekten zu beginnen und kaum drehe ich mich um … haben wir schon Ende Oktober!
Geht es euch auch so?
Bei mir fängt es meistens im September an stressig zu werden. In meinem Laden dekoriere ich schon Ende Oktober alles weihnachtlich.  Da muss einiges Vorbereitet werden. Tja, nächste Woche ist es soweit und meine Ideenliste wird immer länger statt kürzer.
Ich habe in fast 3 Wochen mein 10jähriges Jubiläum. 10 Jahre ein eigener Laden.  Auch hier habe ich noch einiges vorzubereiten … und da wäre noch eine Sache, die immer so plötzlich kommt, dass man nicht damit rechnet … WEIHNACHTEN!!!
Ich habe das Gefühl, man wird nie vorgewarnt. „Achtung Jasmin, bald ist Weihnachten!“ Es gibt nirgendswo Anzeigen davon … Ja okay, Lebkuchen am 18.08. das ist schon sehr spät für eine Warnung. Oder Weihnachtsdekoangebote ab Oktober in allen Supermärkten. Da kann man schon mal übersehen, dass bald Weihnachten ist.
Tatsache, es ist jedes Jahr das gleiche und im Januar brauche ich dann definitiv erstmal Urlaub.
Aber noch ist es nicht soweit und ich habe noch jede Menge Ideen die ich umsetzen möchte. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser hier:
24.10. Karte Goldene Hochzeit 1.jpeg
Hier ist mal wieder der Beweis, dass man die Weihnachtsstempel nicht nur für die Weihnachtszeit nutzen kann.
Der geschnörkelte Stempel ist nicht nur für Weihnachtsdeko geeignet. Ich habe einfach eine goldene 50 dazu gestempelt (ausnahmsweise mal von Creativ Depot) und schon haben wir eine Karte zum 50. Hochzeitstag. Schlicht und Edel.
24.10. Karte Goldene Hochzeit 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Basics mit Pep
Stampin´Emboss Prägepulver, Gold
Stempelset Kreiert für dich

Jasmin - 10:02 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

25.09.2022

Hochzeitskarte

30.09.22

30.09. Karte Hochzeit 1.jpeg
In den letzten Wochen fanden doch einige Hochzeiten statt. Hier habe ich eine schlichte Karte, die aber sehr viel Wirkung hat, wie ich finde.
Der Hintergrund ist geprägt, der Glückwunschbutton ausgestanzt.
Für den Goldeffekt habe ich das Versamark Stempelkissen ein- bis zweimal über die ausgestanzten Blüten gezogen. Dabei mehr und weniger draufgedrückt. Es soll also einmal viel und an manchen Stellen weniger Pulver auf der Blüte sein.
Auch der Glückwunsch ist embossed.

30.09. Karte Hochzeit 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Wiese
Prägeform Vierpass-Muster
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Schöne Gedanken

Jasmin - 15:57 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

31.07.2022

Schöne Gedanken - (Schokoladen)- Box mit Karte (YouTube Video)

19.08.2022

Schone Gedanken - Schokiverpackung 1.jpeg
Eigentlich wollte ich euch heute eine Schokoladenverpackung für eine quadratische Schokolade präsentieren. Aber mit dem schönen Designerpapier fand ich, ist es eigentlich eine tolle Geldverpackung zur Hochzeit. Kann man in so etwas edles eine einfache Schokolade packen? Obwohl! Ich freue mich immer über Schokolade und hätte das bestimmt auch zu meiner Hochzeit getan. Also warum nicht.

Zunächst einmal hier die genauen Maße:

Farbkarton Lindgrün:
21 cm x 25,5 cm
12 cm x 8,5 cm
Aufleger
Farbkarton Grundweiss 11,5 cm x 11,5 cm
Besonderes Designerpapier 11 cm x 11 cm

Schone Gedanken - Box  Karte Vorlage.png
Passende Karte
11,5 cm x 23 cm – an der langen Seite gefalzt bei 11,5 cm
Aufleger:
Farbkarton Grundweiß 11 cm x 11 cm
Designerpapier 10,5 cm x 10,5 cm

Schone Gedanken - Schokiverpackung 1 a.png

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Schöne Gedanken – 159679
Stempelset Schöne Gedanken – 159674
Stanzformen Schönes Blattwerk – 159676
Besonderes Designerpapier Schöner Tag – 159666
Stanzformen Geometrisch Abstrakt - 158046

Jasmin - 14:24 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Schöne Gedanken - Box in Savanne

18.08.2022

Schone Gedanken - Box Savanne 1.jpeg
Eine weiter kleine Box, die ich ausprobiert habe. Sie ist Goodie-tauglich. Oder für ein Geldgeschenk nutzbar. Den Stil mag ich auf jeden Fall schon mal. Aber nicht dass, was ich mir vorgestellt habe.

Schone Gedanken - Box Savanne 3.jpeg
Das habe ich bentutz:
Produktpaket Schöne Gedanken

Jasmin - 14:22 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Schöne Gedanken - Box in Lindgrün

17.08.2022

Schone Gedanken - Box Lindgrun 1.jpeg
Ich habe ein bisschen vor mich hergetüfftelt und mich an Schachteln/Boxen versucht. Das ist das Ergebnis. Es ist noch nicht so ganz das, was ich suche, deshalb habe ich noch keine Anleitung dazu. Trotzdem wollte ich euch schon mal das Ergebnis zeigen, denn ich finde sie ist trotzdem Geldgeschenktauglich.
Ich habe den Farbkarton vor dem zusammenkleben bestempelt und nur mit einem schlichten Button dekoriert.
Schone Gedanken - Box Lindgrun 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Schöne Gedanken
Stanzformen Lagenweise Kreise

Jasmin - 14:21 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Verpackungen | Kommentar hinzufügen