Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.01.2022

Farbenfrohe Freude - Schachtel zur Taufe (Geldgeschenk?)

Farbenfrohe Freude - Schachtel 1.jpeg
Im neuen Mini-Katalog findet ihr auf Seite 9 die Süssen Schachtel im 10er Pack. Ich finde die Idee sie als Geldgeschenkverpackung zu nutzen richtig gut. Sie ist schön flach und kann so zusammen mit einer Karte abgegeben werden.
Ich habe mich in der Dekoration an die Karte von gestern gehalten. So ist es wieder ein rundum Packet oder in diesem Fall wohl ein Päckchen.
Für die Aufleger ein Stück Farbkarton Aquamarin in 8,5 cm x 6 cm und das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen in 8 cm x 5,5 cm aufkleben.
Farbenfrohe Freude - Schachtel 2.jpeg
Da die Schachtel oben und unten aufgemacht werden kann, habe ich an der langen Seite ein Band umgebunden und eine Schleife gemacht. Festgeklebt habe ich das mit einem Button. Denkt daran, vorher bestempeln. „Hallo Sonnenschein“ ist aus dem Stempelset Für allerlei Anlässe.

Das habe ich benutzt:
SAB-Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen – 158126 – Gratis ab 60 € Bestellwert
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770 – JK S. 163
Band leider nicht mehr im Sortiment

Jasmin - 17:41 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

09.01.2022

Herz an Herz - Süße Schachtel, Rosette & Wimpelkette

Heute habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für euch, die man mit in die Tasche packen kann, damit es ein rundum Geschenkeset wird.
Herz an Herz - Kleines Set 1.jpeg
Zum Beispiel eine kleine Schachtel, um Geld zu verschenken. Die geht superleicht, denn die „Süße Schachtel“ kommt schon zugeschnitten und gefalzt zu euch nach Hause. Sogar die Kleber sind schon an den Ecken dran. Als nur noch zusammenkleben – fertig.
Herz an Herz - Kleines Set 3.jpeg
Für die Dekoration habe ich nur noch Farbkarton Glutrot in 8,5 cm x 6 cm zugeschnitten und Designerpapier 8 cm x 5,5 cm für obendrauf. Als Etikett habe ich ein 6eck benutzt, dass in den neuen Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“. Ist mal eine andere Form als die typischen Etiketten…
Bestempelt habe ich das Ganze dann noch mit dem Spruch aus dem Stempelset Grüße mit Herz.
Herz an Herz - Kleines Set 2.jpeg
Die Rosette von gestern habe ich einfach zweimal gemacht. Einmal für die Tasche und einmal als Stecker, zum Beispiel für den Kuchen. Einfach zwischen die Faltung ein Röhrchen kleben. Mit der Heißklebepistole hält es am besten.
Herz an Herz - Wimpelkette 1.jpeg
Zum Schluss habe ich noch die Anhänger aus dem Stanzformenset Herzensdinge benutzt, um eine Wimpelkette zu machen. Einfach um mal zu sehen, was man noch so aus den Stanzformen rausholen kann. Insgesamt habe ich sie 13 mal aus Farbkarton Glutrot ausgestanzt. Das erste und das letzte sind ohne Buchstaben dekoriert, das fand ich irgendwie schöner. Hier kam endlich mal wieder der Buchstabenmix zum Einsatz. Die Buchstaben sind wirklich richtig toll und ich mag ihre Größe sehr. Damit man die Buchstaben noch ein bisschen mehr sieht, habe ich noch Herzen aus den Stanzformen ausgestanzt. Sie kommen zwischen Designerpapier und Buchstaben. Hier habe ich mich übrigens an die Farbkombi aus dem Designerpapier gehalten: Blütenrosa, Safrangelb, Grüner Apfel, Aquamarin, Heideblüte und die Buchstaben wieder in Glutrot.

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Geometrisch Abstrakt – MK S. 83 - 1158046
Designerpapier 12“x12“ Herz an Herz – MK S. 9 - 157616
Produktpaket Grüsse mit Herz – MK S. 10 - 157626
Stempelset Grüsse mit Herz – MK S. 10 – 157622
Stanzformen Herzensdinge – MK S. 80 – 157623
Stanzformen Lagenweise Kreise – JK S. 163 – 151770
Süsse Schachtel – JK S. 9 - 157628

Jasmin - 18:57 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

16.12.2021

Säckchen mit Anhänger Weihnachten im Wald

Weihnachten im Wald 1.jpeg

Mit meinen Lieblingsstanzen Anhänger nach Maß habe ich zwei Anhänger ausgestanzt. Einen Anhänger in Savanne, der ist Blanko damit man einen Gruß schreiben kann, und einen in Glutrot. Der glutrote Anhänger ist noch einmal mit der 3-D Prägeform Notenblatt geprägt. Damit die Prägung noch mehr rauskommt, habe ich das weiße Stempelkissen leicht darüber gezogen. So wird das Muster intensiver.
Dekoriert habe ich den Anhänger noch mit dem Reh und den Bäumen aus dem Stempelset Weihnachten im Wald. Der Schriftzug „Frohes Fest“ ist aus dem Stempelset Weihnachtsgrüsse.
Beide Anhänger habe ich mit dem Mini-Rüschenband in Glutrot verbunden und weil das Band sehr auffällig ist, sieht es besonders schön mit einer Schleife aus. So habe ich den Anhänger einfach mit einer Klammer befestigt. Hier passt eine normale Holzklammer, aber auch eine filigrane, goldfarbene würde auch super passen.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Malerische Weihnacht – 156292
Stempelset Weihnachten im Wald – 156895
Stempelset Weihnachtsgrüsse – 156306
Elementstanze Hirsch – 156390
3/8“ Mini-Rüschenband in Glutrot - 156323

Jasmin - 12:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Pinguine Hausbox

Pinguine 1.jpeg
Hier habe ich noch ein älteres Projekt für euch, dass ich noch mit dem letzten Sale-a-bration Designerpapier gemacht habe. Natürlich kann man auch das Stempelset Pinguin-Party dazu nehmen.
Hausbox.png
Das Häuschen habe ich euch schon einmal in der „Weihnachten im Strumpf“ – Woche gezeigt.

Pinguine 2.jpeg

Jasmin - 12:24 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Be Jolly - Anhänger

Super schnell gemacht – Anhänger Ausstanzen und das Motiv mit Embossingpulver gold embossen. Fertig! Jetzt nur noch an ein Säckchen oder Geschenk hängen!

Be Jolly 3.jpeg
Be Jolly 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Be Jolly – 156370
Stampin´Emboss Prägepulver, Metallicfarben – 155555
Stempelset Fähnchen-Vielfalt – 158243

Jasmin - 12:21 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen