Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.07.2024

Grüße vom Mittelmeer - A6 Karte

18.07.24

Die Kombi die Früchte auf blauen Hintergrund zu setzen hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zwei Varianten gemacht habe. Hier ist der Hintergrund geprägt, der Rest ist gleichgeblieben.

18.07.24 - A6 Karte.png

Das habe ich benutzt:
Prägeform Detailreiche Designs
Stampin´Emboss Prägepulver in weiß
Designerpapier Grüße vom Mittelmeer
Stempelset Wünsche und Worte

Jasmin - 18:33 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

Grüße vom Mittelmeer - A6 Karte, quer

17.07.24

Ich orientiere mich immer auch ein bisschen nach den Beispielen im Katalog. Hier hat mich inspiriert, dass man die Früchte ja auch im Hintergrund stempeln kann. Die edlere Variante ist es, statt nur Stempelfarbe zu benutzten, das Motiv in Silber zu embossen. … und wenn der Heißluftfön bei sommerlichen Temperaturen mal heiß gelaufen ist, kann man natürlich auch gleich den Glückwunsch mit embossen.

17.07.24 - A6 Karte.png
Das habe ich benutzt:
Stampin´ Emboss Prägepulver in Silber und weiß
Designerpapier Grüße vom Mittelmeer
Stempelset Wünsche und Worte

Jasmin - 18:32 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

Grüße vom Mittelmeer - Explosionsbox Blau

16.07.24

Das Designerpapier Grüße vom Mittelmeer hat ja einige schöne Farben auf Lager.
Welche der beiden Boxen gefällt euch besser? Die Gelbe von gestern oder die Blaue hier.
Das blaue Muster erinnert so ein bisschen an einen schönen Boden in einer mediterranen Küche, oder?
Auch hier ist wieder sehr viel Platz für Namen, Geburtstagszahl, Gutschein und Glückwunsch.

16.07.24 - Explo Blau.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Grüße vom Mittelmeer
Prägeform Häkelmuster
Stempelset Sonnige Grüße

Jasmin - 18:31 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

Grüße vom Mittelmeer - Explosionsbox in Gelb

15.07.24

Machen diese Farben nicht gute Laune? … und vor allem Lust auf Urlaub, Sonne und ferne Länder.
Die Boxen sind im Moment noch schlicht gehalten, denn eine konkrete Verwendung gibt es dafür noch nicht. Aber wenn es soweit ist kann man noch den Namen, die Geburtstagszahl, einen Gutschein und einen Glückwunsch ergänzen. 

15.07.24 - Explo Gelb.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Grüße vom Mittelmeer
Prägeform Häkelmuster
Stempelset Sonnige Grüße

Jasmin - 18:30 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

09.06.2024

Voller Liebe und Schönheit - Karte mit Streifen

10.06.24

Das Designerpapier voller Liebe und Schönheit ist teilweise echt heftig. Was ja für eine Karte auch durchaus interessant sein kann. Hier habe ich mal versucht einige Muster auf eine Karte zu bringen. Das ging am besten in gleichmäßigen Streifen. Für eine A6 Karte habe ich vier Streifen von je 3 cm x 9,5 cm genommen und im Abstand von 0,5 cm aufgeklebt.

Dann fehlt bei so einem wilden Muster eher eine dezente Dekoration.

10.06.24 - Karte mit Streifen.png
Das habe ich benutzt:

Stempelset Liebe über alles

Designerpapier Voller Liebe und Schönheit

Stanzformen Liebe über alles

Spezialpapier Schimmernder Glanz In Color 2024 – 2026

Jasmin - 15:16 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos