Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.06.2021

Süsse Pfirsiche - Geschenktüten mit Ombré Effekt

Pfirsiche - Geschenktasche 1.jpgDie Geschenktüten mit Ombré Effekt sind nicht nur super praktisch, um mal schnell ein kleines Geschenk zu verpacken. Ich finde sie auch super, um sie als Briefumschlag zu benutzen.
Pfirsiche - Geschenktasche 2.jpg
Zunächst einmal habe ich mit den Prägeformen Karos und Punkte, einen Streifen in die Geschenktüte geprägt. Da muss man ein bisschen vorsichtig sein, denn sie sind sehr dünn, aber es funktioniert. Das lockert die Tüte noch einmal auf.
Pfirsiche - Geschenktasche 3.jpg
Bei passenden Bändern habe ich mir ein bisschen schwer getan und nur alte Bänder verwendet, da ich irgendwie die Idee hatte, dass das Band schmal sein soll. Aber gerade für diese Tüten gibt es ja die passenden „Locker gewebte Geschenkbänder“ in den In Color Farben.
Daran habe ich die Anhänger nach Maß einmal mit Designerpapier und einmal mit Grundweiss (hier zwei Nummern kleiner) ausgestanzt.
Für den Karteneinleger habe ich Farbkarton Papaya bzw. Bonbonrosa in den Maßen 11,8 cm x 16,8 cm zugeschnitten und den passenden Aufleger in Grundweiss 11,3 cm x 16,3 cm.
Pfirsiche - Geschenktasche 4.jpg
Aber wie jeden Freitag könnt ihr diese Anleitung auch auf meinem YouTube Kanal genau ansehen. Ich freue mich über jeden, der mich anklickt.

Das habe ich benutzt:
Farbkarton Papaya / Bonbonrosa
Farbkarton Grundweiss
Geschenktüten mit Ombré Effekt - 155479
Stanzformen Anhänger nach Mass – 155563
Stempelset Süsse Pfirsiche – 155826
Stanzformen Pfirsiche - 155829

Jasmin - 18:25 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

Süsse Pfirsiche - Sandfarbene Geschenkschachteln mit gewellter Kante

Ich kann euch wirklich die Sandfarbene Geschenkschachtel mit gewellter Kante ans Herz legen. Sie sind super schnell zusammengesteckt und haben eine tolle Größe.
Ihre Farbe ist so neutral, dass sie nahezu für jedes Thema einsetzbar ist. Also wenn ihr mich fragt, dann ein absolutes Must-have aus dem neuen Jahreskatalog.
Pfirsiche - Savanne Box 1.jpg
Im Prinzip habe ich nach dem Zusammenstecken der Schachtel nur das locker gewebte Geschenkband in Papaya darumgewickelt und mit einer Schleife verschlossen. Danach mit den Stanzformen Tierische Freunde ein Etikett ausgestanzt, mit den schönen Stempel aus dem Stempelset Süsse Pfirsiche bestempelt und aufgeklebt.
Pfirsiche - Savanne Box 3.jpg
Aus einem Reststück Farbkarton in Vanille Pur habe ich noch ein kleines quadratisches Kärtchen gebastelt, die das Geschenk wieder abrundet.
Pfirsiche - Savanne Box 2.jpg
Das habe ich bentutz:
Sandfarbene Geschenkschachteln mit gewellter Kante – 155481
Stempelset Süsse Pfirsiche – 155826
Stanzformen Tierische Freunde – 153585
Locker gewebtes Geschenkband – Papaya – 155672
Fabelhafte Funkelsteine - 155500

Jasmin - 18:22 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

03.05.2021

In Color - Gute Besserung

In Color - Gute Besserung 1.jpeg

Für das heutige YouTube Video habe ich eine Gute Besserungs Karte für euch! Zunächst einmal habe ich für diese Karte alles wieder benutzt, dass ich diese Woche schon benutzt habe. Zunächst einmal eine Grundkarte in einer In Color Farbe.
Einen Aufleger Designerpapier In Color in den Maßen 8 cm x 11,5 cm. Damit es noch ein bisschen besser rauskommt habe ich mit einem weißen Gelstift den Rand gestickt. Also eine Sticklinie aufgemalt.

In Color - Gute Besserung 2.jpeg
Als Dekoration habe ich wieder die Stanzformen Wiese (die es mir wirklich sehr angetan haben) in der gleichen Farbe wie die Karte ausgestanzt. Darauf die Blume aus dem Stempelset Konturiert & Koloriert gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ein Etikett ausgestanzt und den Spruch aus dem Stempelset Handgemalte Blüten aufgestempelt. Eine Schleife mit dem Locker Gewebten Geschenkband in Papaya und einige kleine Schmucksteine machen die Karte komplett.

In Color - Gute Besserung 3.jpeg
Produktpaket Konturiert  & Koloriert – 158358
Stempelset Konturiert & Koloriert – 156123
Stanzformen
Produktpaket Gewellte Konturen – 155560
Stanzformen Wiese – 155852
Schmucksteine In Color – 155571
Locker Gewebtes Geschenkband, Papaya – 155672
Designerpapier In Color 2021-23 – 155641
Stanzformen Bestickte Rechtecke – 151820

Jasmin - 16:58 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

In Color - Alle neuen Farben - Karte

In Color - Alle Farben 1.jpeg
Heute hat sich nur die Anordnung der Rechtecke geändert, ansonsten ist die Grundkarte gleich geblieben. Diesmal sind die Rechtecke in allen In Color Farben ausgestanzt und aufgeklebt. Quer darauf ein weiteres Rechteck in der Farbe Grundweiss.
In Color - Alle Farben 2.jpeg
Statt eine Blume aus den Stanzformen habe ich dieses Mal das Stempelset Konturiert & Koloriert benutzt und daraus die Blume aufgestempet. Das tolle an dieser Blüte, ihr habt einen Stempel, der die Blütenblätter gleich ausmalt. Mit den passenden Stanzformen kann man die Blumen auch gleich super ausschneiden.

In Color - Alle Farben 3.jpeg
Material:
Stanzformen Bestickte Rechtecke - 151820
Stempelset  Stilvolle Stiefmütterchen - 155677
Stempelset Konturiert & Koloriert - 156123

Jasmin - 16:54 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

In Color - Karte Grünton

In Color - Grun 1.jpeg

Da ich euch gestern die Farbkombi Bonbonrosa-Papaya-Fesienlila gezeigt habe, habe ich heute eine Karte mit den restlichen Farben. Seladon und Lodengrün.
Auch hier habe ich aus Designerpapier in In Color mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke die Farben ausgestanzt und untereinander geklebt. Darauf wieder eine Blume aus den Stanzformen Wiese.

In Color - Grun 2.jpeg
Material:
Stanzformen Bestickte Rechtecke - 151820
Stanzformen Wiese - 155852
Stempelset  Stilvolle Stiefmütterchen - 155677
Designerpapier In Color - 155641

Jasmin - 16:52 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen