Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


23.01.2022

Amazing Silhouettes - Box und Karte

Amazing Silhouettes - Set 1.jpeg
Der kleine Stempel aus dem Stempelset Amazing Silhouettes hat eine super Größe für kleine, quadratische Karten und Boxen. Also ein ideales Geschenkeset. Die Farbe Lindgrün passt zur Frühlingsstimmung die ich gerade haben möchte.
Für die Karte benötigt ihr ein Stück Farbkarton 10,5 cm x 21 cm, an der langen Seite gefalzt bei 10,5 cm.
Der Aufleger in Grundweiss hat das Maß von 9,5 cm x 9,5 cm.
Als Deko habe ich nur die facettierten Glitzersteine Echte Eleganz verwendet.
Amazing Silhouettes - Set 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Amazing Silhouettes – MK S. 40 – 157814
SAB Stempelset Für alle Anlässe – 158085 – Gratis bei 120 € Bestellwert
Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz – JK S. 142 – 152464

Amazing Silhouettes - Set 3.jpeg

Jasmin - 17:04 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

16.01.2022

Farbenfrohe Freude - Karte und Box zur Taufe

Farbenfrohe Freude - Taufe Set 1.jpeg
Ein kleines Set zur Taufe ist heute entstanden. Zunächst einmal eine A6 Karte in Savanne.
Farbenfrohe Freude - Taufkarte 1.jpeg
Darauf je ein Stück Farbkarton in Lodengrün und Grundweis.
Der Regenbogen ist mit dem Stempelset Farbenfrohe Freude gestempelt. Ich habe dafür die Farben: Lodengrün – Savanne – Seladon- Lindgrün benutzt.
Als Deko habe ich noch mit den Stanzformen Farbenfroher Regenbogen ein paar kleine Wolken ausgestanzt und Runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt.
Farbenfrohe Freude - Box 2.jpeg
Die Box hat das Maß 10 cm x 10 cm. Dafür habe ich einen 12“x12“ Bogen in Lodengrün benutzt und ihn auf 30 cm x 30 cm gekürzt. Auf allen Seiten wird bei 10 cm gefalzt.
Für den Deckel ein Stück Farbkarton Savanne 15,1 cm x 15, 1 cm an allen Seiten bei 2,5 cm falzen. Der Aufleger in Grundweiss hat das Maß 9,5 cm x 9,5 cmm und ist mit dem Regenbogen bestempelt. Ich habe ebenfalls die Runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt.
Der Spruch kommt bei beiden Projekten aus dem Stempelset Am besten Zusammen.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Farbenfrohe Freude – 157729 – MK S. 18
Stempelset Farbenfrohe Freude – 157725
Stanzformen Farbenfroher Regenbogen – 157726
Runde Akzente in Milchglas-Optik – 158134 – MK S. 23
Stempelset Am besten Zusammen – 155793 – JK S. 72

Jasmin - 17:46 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Farbenfrohe Freude - Tasche zur Taufe

Farbenfrohe Freude - Tasche 1.jpeg
Diese Tasche habe ich euch ja schon zu Weihnachten und letzte Woche gezeigt. Hier sieht man den Unterschied wieder einmal, was passiert, wenn man nur das Designerpapier austauscht. Ich finde es immer wieder verblüffend.
Diesmal habe ich die Doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen zusammen mit den Stanzformen Buchstabenmix benutzt um den Schriftzug „Zur Taufe“ auf der Tasche aufzukleben.
Farbenfrohe Freude - Tasche 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen – 152815 – JK S. 167
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770 – JK S. 163
Stanzformen Buchstabenmix – 152706 – JK S. 165

Jasmin - 17:43 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Farbenfrohe Freude - Schachtel zur Taufe (Geldgeschenk?)

Farbenfrohe Freude - Schachtel 1.jpeg
Im neuen Mini-Katalog findet ihr auf Seite 9 die Süssen Schachtel im 10er Pack. Ich finde die Idee sie als Geldgeschenkverpackung zu nutzen richtig gut. Sie ist schön flach und kann so zusammen mit einer Karte abgegeben werden.
Ich habe mich in der Dekoration an die Karte von gestern gehalten. So ist es wieder ein rundum Packet oder in diesem Fall wohl ein Päckchen.
Für die Aufleger ein Stück Farbkarton Aquamarin in 8,5 cm x 6 cm und das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen in 8 cm x 5,5 cm aufkleben.
Farbenfrohe Freude - Schachtel 2.jpeg
Da die Schachtel oben und unten aufgemacht werden kann, habe ich an der langen Seite ein Band umgebunden und eine Schleife gemacht. Festgeklebt habe ich das mit einem Button. Denkt daran, vorher bestempeln. „Hallo Sonnenschein“ ist aus dem Stempelset Für allerlei Anlässe.

Das habe ich benutzt:
SAB-Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen – 158126 – Gratis ab 60 € Bestellwert
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770 – JK S. 163
Band leider nicht mehr im Sortiment

Jasmin - 17:41 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

09.01.2022

Herz an Herz - Süße Schachtel, Rosette & Wimpelkette

Heute habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für euch, die man mit in die Tasche packen kann, damit es ein rundum Geschenkeset wird.
Herz an Herz - Kleines Set 1.jpeg
Zum Beispiel eine kleine Schachtel, um Geld zu verschenken. Die geht superleicht, denn die „Süße Schachtel“ kommt schon zugeschnitten und gefalzt zu euch nach Hause. Sogar die Kleber sind schon an den Ecken dran. Als nur noch zusammenkleben – fertig.
Herz an Herz - Kleines Set 3.jpeg
Für die Dekoration habe ich nur noch Farbkarton Glutrot in 8,5 cm x 6 cm zugeschnitten und Designerpapier 8 cm x 5,5 cm für obendrauf. Als Etikett habe ich ein 6eck benutzt, dass in den neuen Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“. Ist mal eine andere Form als die typischen Etiketten…
Bestempelt habe ich das Ganze dann noch mit dem Spruch aus dem Stempelset Grüße mit Herz.
Herz an Herz - Kleines Set 2.jpeg
Die Rosette von gestern habe ich einfach zweimal gemacht. Einmal für die Tasche und einmal als Stecker, zum Beispiel für den Kuchen. Einfach zwischen die Faltung ein Röhrchen kleben. Mit der Heißklebepistole hält es am besten.
Herz an Herz - Wimpelkette 1.jpeg
Zum Schluss habe ich noch die Anhänger aus dem Stanzformenset Herzensdinge benutzt, um eine Wimpelkette zu machen. Einfach um mal zu sehen, was man noch so aus den Stanzformen rausholen kann. Insgesamt habe ich sie 13 mal aus Farbkarton Glutrot ausgestanzt. Das erste und das letzte sind ohne Buchstaben dekoriert, das fand ich irgendwie schöner. Hier kam endlich mal wieder der Buchstabenmix zum Einsatz. Die Buchstaben sind wirklich richtig toll und ich mag ihre Größe sehr. Damit man die Buchstaben noch ein bisschen mehr sieht, habe ich noch Herzen aus den Stanzformen ausgestanzt. Sie kommen zwischen Designerpapier und Buchstaben. Hier habe ich mich übrigens an die Farbkombi aus dem Designerpapier gehalten: Blütenrosa, Safrangelb, Grüner Apfel, Aquamarin, Heideblüte und die Buchstaben wieder in Glutrot.

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Geometrisch Abstrakt – MK S. 83 - 1158046
Designerpapier 12“x12“ Herz an Herz – MK S. 9 - 157616
Produktpaket Grüsse mit Herz – MK S. 10 - 157626
Stempelset Grüsse mit Herz – MK S. 10 – 157622
Stanzformen Herzensdinge – MK S. 80 – 157623
Stanzformen Lagenweise Kreise – JK S. 163 – 151770
Süsse Schachtel – JK S. 9 - 157628

Jasmin - 18:57 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen