Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.05.2023

Elegante Töpferkunst - 2 A6 Glückwunschkarten - One Sheet

31.05.23

31.05.23 - A6 Karte 1.jpeg
Heute habe ich gleich zwei A6 Karten für euch.
Die beiden sind aus Pfauengrün, jedoch habe ich einmal das komplette Cover mit Designerpapier beklebt (10 cm x 14,3 cm) und einmal nur einen Streifen (6,2 cm x 14,8 cm).
31.05.23 - A6 Karte 2.jpeg
Die 6,2 cm sind aus den Resten entstanden. Ich finde hier müssen es keine geraden Maße sein. Einfach das Reststück nehmen und aufkleben.
Für beide Karten habe ich zunächst die Füllung der Vase gestempelt, aber auch mit Stanzteilen ergänzt. Hier kann man sich richtig austoben. Nehmt einfach, dass, was euch gefällt.
31.05.23 - A6 Karte 3.jpeg
Für den Glückwunsch habe ich mich dieses Mal für das Stempelset Kleine Grussvielfalt entschieden. Ich mag einfach den Spruch „Zeit für Konfetti und Kuchen!“. Das muss in diesem Fall noch nicht mal der Geburtstag sein. Passt auch zur bestandenen Prüfung oder zum Hauskauf oder, oder, oder…
31.05.23 - A6 Karte 4.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Getöpferte Strukturen
Stanzformen Getöpferte Strukturen
Designerpapier Elegante Töpferkunst
Stempelset Kleine Grussvielfalt
Geschenkband mit Wellenkante in Natur

Jasmin - 10:46 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen