Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.01.2023

Two-Tone Flora - Glückwunschkarte

19.01.2023

60F57FFA-1A63-4EED-9E56-189F30B82E77.jpeg
Dies ist eine Glückwunschkarte zur Kommunion. Morgen gibt es dazu die Einladungskarte, aber natürlich könnt ihr die Kartenideen auch tauschen. Diese Karte eignet sich natürlich auch für eine Einladung.
Wie schon bei der Tischkarte habe ich die Blumen mehrfach auf einen Aufleger aufgestempelt ohne dazwischen ins Stempelkissen zu gehen. So entstehen verschiedene Farben.
Mit Pergament wirkt alles immer viel edler. In diesem Fall nehme ich auch immer einen Aufleger, wo ich das Pergament festkleben kann.
Auch hier habe ich wieder die Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand benutzt. Tolle Stanzformen die wieder fast zu jedem Thema passen. Die Taube darf auch nicht fehlen.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Two-Tone Flora
Farbkarton Pergament
Stempelset Hoffnung und Segen
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Stempelset Feierliche Fische

Jasmin - 17:25 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen