Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.11.2022

Festliches Grün - Anhänger

23.11.22

Ich bastle sehr gerne mit Bierfilz. Es gibt sie im Vorratspack und man muss sie nur bekleben und dekorieren. Er hat einen tollen Durchmesser, so dass er gut auf einem Geschenk zu sehen ist.
23.11. Anhanger 1.jpeg
Es gibt zwei Methoden wie man das Designerpapier auf den Bierfilz bekommt. Entweder den Filz zuerst auf das Designerpapier kleben und mit der Schere um den Filz herumschneiden, oder man nimmt den Filz als Schablone und malt den Kreis auf das Designerpapier. Ausschneiden und anschließend auf den Bierfilz kleben. Ich bevorzuge Variante 1.
Mit einer Kugel um die Schnur fand ich es schöner, ohne hat mir etwas gefehlt.
Dekorieren nach Lust und Laune. Übrigens passt die Größe auch super als Anhänger an einer Weinflasche.
23.11. Anhanger 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Bierfilz
Designerpapier Festliches Grün
Textur-Elemente Beerenzweige
Stempelset Grüsse mit Weihnachsgrün
Embossing Prägepulver Gold
Stanzformen Weihnachtsgrün und mehr
Holzperlen

Jasmin - 18:05 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen