Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.11.2022

Weihnachtskarten Festlich Geschmückt

10.11.22

10.11.22 - Festlich Geschmuckt 1.jpeg
Das Stempelset Festlich geschmückt ist relativ spät bei mir eingezogen, aber ich musste es euch unbedingt zeigen. Wer gerne stempelt kommt super ohne die Stanzformen aus, obwohl die auch nochmal ein Highlight sind.
Als eigentliche Karte habe ich Farbkarton Chili genommen. Die Kugeln haben die Farbkombi Chili – Sommersorbet – Kirschblüte. Ursprünglich wollte ich den Kugelkopf in Schwarz aufstempeln, fand dann aber Gold passender. Also habe ich sie embossed.
10.11.22 - Festlich Geschmuckt 2.jpeg
Die Schnüre habe ich mit einem Fineliner aufgemalt und noch mit dem Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer verziert.

10.11.22 - Festlich Geschmuckt 3.jpeg
Bei der Bäumchenkarte habe ich zusätzlich noch die In Color Kordel in Papageiengrün um den Aufleger gewickelt. Aus den passenden Stanzformen in Goldfolie noch einen Stern ausgestanzt.

10.11.22 - Festlich Geschmuckt 4.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Festlich Geschmückt
Stanzformen Festliche Umrisse
Stampin´Emboss Prägepulver, Gold
Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer

Jasmin - 19:46 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen