Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.09.2022

Geschenktüte Vielfältig Feierlich

26.09.22

Ist der Herbst nicht farbenfroh? Nach Weihnachten kommt bei mir eindeutig das Herbstbasteln. Tee und Kekse, wenn es draußen regnet und dann ab an den Basteltisch.

26.09. Tasche 1.jpeg
Fertige Geschenktüten mag ich genauso. Diese hier ist aus einem 12“x 12“ Bogen Designerpapier gefertigt. Das Designerpapier Vielfältig Feierlich findet ihr im Minikatalog ganz hinten bei den Gastgeberinnensets. Ich bin absolut begeistert davon und ich finde, dass man es im Katalog gar nicht richtig erkennt. Der „Herbstbogen“ ist so schön farbenfroh, dass er direkt eingeladen hat, eine große Geschenktüte zu machen, damit man sehr viel vom Muster sieht.

26.09. Tasche 2.jpeg
Anschließend habe ich noch ein paar Blätter ausgestanzt und sie als kleine Girlande an die Klappe gebunden.
Damit der Glückwunsch besser rauskommt habe ich es mit einem Kreis hinterlegt, den ich vorher noch geprägt habe.

Das habe ich benutzt:
Gastgeberinnen Designerpapier Vielfältig Feierlich
3D Prägeform Tanzendes Laub
Stanzformen Espen
Stempelset Grüsse vom Yeti
Stanzformen Basics mit Pep

Jasmin - 15:50 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen