Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.08.2022

Wichtelwunderland - “Kleine” runde Laterne

23.09.2022

20 - Kleine Laterne 1.jpeg
Diese Idee kam mir gleich beim ersten Durchblättern des Herbst/Winter-Katalogs. Die Stanzform Espen ist richtig groß und man kann sie super mit dem Pergamentpapier hinterlegen. Das mit den Punkten gibt sogar noch den Anschein, als würde es im Hintergrund schneien. … und dann natürlich die Tiere aus dem Wichtelwunderland sind so zuckersüß gemalt. Sie passen perfekt vorne dran.
Für die Laterne habe ich 2 x Farbkarton Grundweiss 15 cm x 25 cm zugeschnitten und jeweils in der Mitte mit der Stanzform gestanzt. Das Pergamentpapier ebenfalls 2 x auf 12 cm x 15 cm zugeschnitten und hinter die Ausstanzung geklebt.
Mit einem Falzbein habe ich versucht die beiden Teile schon vorzubiegen, damit sich das Papier schon biegt.
Dann an beiden Seiten zusammenkleben und dekorieren.

20 - Kleine Laterne 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Besonderes Pergamentpapier Schneeflocken
Designerpapier Wichtelwunderland
Silbernes Metallic-Spezialpapier
Stanzformen Espen
Stanzformen Frostige Flocken

Jasmin - 11:10 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Dekoration | Kommentar hinzufügen