Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.06.2022

Vintage Rosen - DIN Lang Karte

21.06.22

VR - DL Karte 1.jpeg
Schnell und einfach. Das kann ich wohl über diese Karte sagen.
Ich habe aus einem A4 Farbkarton in Grundweiss 21 cm x 21 cm zugeschnitten, den Streifen der dabei abfällt habe ich mit der Prägeform Streifen und Klekse geprägt. Weil das eine kleine Prägeform ist, ist nur ein Teil des Streifens geprägt. Genau auf diesen Übergang habe ich die Blume aus dem Designerpapier geklebt. Der Glückwunsch ist aus dem Stempelset Landhausrosen.
VR - DL Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Vintage Rosen – 159037
Stempelset Landhausrosen – 159046
Prägeformen Streifen & Kleckse - 157980

Jasmin - 18:14 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen