Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.06.2022

Vintage Rosen - Sketchkarte

20.06.22

… und schon wieder ist eine Woche vorbei. Ich oute mich hier jetzt und bekenne: ICH HASSE HITZE. Manche Menschen drehen ab gewissen Temperaturen ja richtig auf … ich nicht.
Ich bin total unproduktiv und würde mich am liebsten im Keller verstecken.
VR - Sketchkarte 3.jpeg
Trotzdem habe ich eine weitere Produktreihen-Kollektion für euch. Vintage-Rosen!
Für das tolle Designerpapier habe ich extra einen Karten-Sketch rausgeholt. Das hat super funktioniert.
Kartensketch 20.06png
Folgende Maße habe ich genommen:
Farbkarton 6,5 cm x 9,5 cm
Designerpapier 6 cm x 9 cm
3 Streifen Designerpapier 1 cm x 9 cm

VR - Sketchkarte 1.jpeg

VR - Sketchkarte 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Vintage Rosen - 159037
Stempelset Landhausrosen - 159046

Jasmin - 18:13 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen