Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Malerische Weihnacht - DIN Lang Karte

MaWh DL 1.jpeg
Ich liebe das Stempelset Christmas Season, denn egal wie man stempelt, es kann nicht schief gehen.
Ich habe also eine DIN Lang Karte zugeschnitten und einen Glutroten Aufleger in den Maßen 8,5 cm x 19 cm und einen in Grundweiss in den Maßen 8 cm x 18,5 cm.
Auf den weißen Aufleger habe ich einfach wild darauf losgestempelt. Alles übereinander und kreuz und quer. Hauptsächlich oben rechts und unten links. Separat noch drei Tannenzapfen, die extra dekoriert werden.
Aus den lagenweisen Kreisen, zwei verschiedene Kreise zu einem Button kleben und mit dem Stempelset Große Weihnachtswünsche bestempelt.
Der Button oder Anhänger wird um die beiden Aufleger gewickelt und mit einer Schleife festgebunden, erst danach werden sie auf die Karte geklebt.
MaWh DL 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Kordelbasics im Set – 155475
Produktpaket Christmas Season – 156801
Stempelset Christmas Season – 156293
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299
Stempelset Große Weihnachtswünsche - 156558

Jasmin - 10:56 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen