Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


11.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten - Zauber der Feiertage Karte DIN Lang in Savanne

Schwarz-weiß kann man auch super mit Savanne kombinieren. Ich weiß auch nicht, was mir im Moment besser gefällt. Minimalistische Karten oder die volle Ladung Weihnachtskitsch!
Echt schwer. Ich glaube es hat beides seine Berechtigung.
Baumzauber Savanne 1.jpeg
Für diese DIN Lang Karte (21 cm x 21 cm – gefalzt bei 10,5 cm) habe ich zwei Aufleger in den Maßen 9,5 cm x 20 cm in Schwarz und 9 cm x 19,5 cm in Grundweiss.
Auf dem weißen Aufleger habe ich wieder das Stampin´Emboss Prägepulver in schwarz benutzt um den Gruß und den Baum zu embossen.
Da mir das aber noch ein bisschen zu Nackt war, habe ich die beiden schmalen Bäumchen in Savanne ausgestanzt und aufgeklebt.
Das Band ist da eigentlich nur, weil ich es uuuuuuuunbedingt mal benutzen wollte. Eigentlich gehört es zur Halloween Serie, aber ich mag es total gerne und suche im Moment nach Möglichkeiten wo ich es benutzen kann.
Ich finde so schlecht sieht es gar nicht aus, mir gefällt es gut.
Baumzauber Savanne 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics – 155554
Stanzformen Weihnachtsbäume – 156339
Stempelset Baumzauber – 156336
Karoband in schwarz und weiss - 156341

Jasmin - 15:52 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen