Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.08.2021

Sale-a-Bration - Knuddelgrüsse und Schafe auf einer Karte

Zu diesem Set gibt es in den sozialen Medien schon so süße Ideen.
Das naheliegenste ist wohl das Schäfchen, dass über den Zaun springt. Ich habe auch ein sportliches Schäfchen auf die Karte gebracht.
Knuddelgrusse1.jpeg
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Grundweiss (14,3 cm x 10 cm) als Aufleger mit einem Blending Pinsel eingefärbt. Dafür im mittleren Teil mit Babyblau angefangen und mit Pazifikblau den Außenbereich eingefärbt.
Der Zaun wird mit der Stanzform „Schafe“ gleichzeitig ausgestanzt und in einer Holzmaßerung geprägt.

Knuddelgrusse2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Knuddelgrüsse - 156597
Stanzformen Schafe – 156600
Blending-Pinsel - 153611

Jasmin - 20:03 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen