Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


30.10.2017

Produktpaket Heilige Nacht #3

Karte Nummer 3 und 4 sind ein Experiment. Ich habe sie genau gleich gestaltet, mit einer einzigen Ausnahme … welche, das dürft ihr morgen entdecken.

Heilige Nacht 3.jpg

Hier habe ich als Hintergrund für die Karte, die Farbe pazifikblau gewählt. Dann ein Stück flüsterweissen Karton etwas kleiner zugeschnitten, als die Karte. Nun kommen wieder die Fingerschwämmchen (JK S. 200) zum Einsatz. Ich habe mir drei verschiedene Blautöne als Stempelkissen genommen.  In diesem Fall himmelblau, pazifikblau und marineblau. Man beginnt mit der hellsten Farbe und arbeitet sich dann vom unteren Rand zum oberen Rand durch.
Die Sterne habe ich als Hintergrund mit weißer Stempelfarbe aufgetragen. Die Stadt ist mit flüsterweissem Farbekarton ausgestanzt. Der hintere Teil ist aufgeklebt, der vordere Teil der Stadt ist mit Dimensionals erhöht.

Jasmin - 08:02 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen