Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


28.04.2020

Kleine Schachteln mit Frühling in Paris von Stampin´up!

Ich habe ja für mich so eine kleine Challenge gestartet: Benutze auch mal Material, dass du schon ewig hast und endlich mal verbasteln solltest.

Fruhling in Paris - Kleine Schachtel.jpg

So sind mir noch zwei fertige Schachteln in die Hände gefallen. Keine Ahnung wo ich die gekauft habe.  Außerdem hatte ich noch eine kleine Schachtel in Blütenrosa gebastelt.

Dekoriert habe ich alle Schachteln mit dem Designerpapier „Frühling in Paris“ (Minikatalog S. 16), dem Stempelset „Mit Liebe angehängt“ und den Handstanzen „Apartes Etikett“ (schmal) und „Entzückendes Etikett“ aus dem Minikatalog, Seite 41.

Fruhling in Paris - Kleine Schachteln.jpg

Jasmin - 17:19 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen