Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


28.04.2020

Handcreme verpacken mit Stampin´up!

Was braucht man, wenn man sich viel die Hände wäscht? Richtig Handcreme!

Handcreme.jpg
Diese vier Tuben habe ich bei Action gekauft. Sie sind mir aufgefallen, weil sie so tolle Farben haben.

Minzmakrone, Blaubeere, Kirschblüte und Grapefruit

Die Handcreme habe ich in eine Cellophantüte gesteckt und mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ geschlossen. Dafür muss man zweimal das Rechteck (für mich sieht es ja irgendwie wie ein bekannter Keks aus!!!) ausstanzen und am oberen Rand zusammenkleben. Dann habe ich die Tüte zwischen die beiden Rechtecken gesteckt und mit einem Tacker verschlossen.

Dekoriert habe ich die Tüte mit den Stempelsets: Florale Etiketten (aus der Sale-a-bration) und Reisefieber (das ist schon älter und nicht mehr zu kaufen).

Jasmin - 17:07 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen