Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


19.03.2024

Wunderbares Werkzeug - Karte mit ganz viel Werkzeug

18.03.24
18.03.24 - Viel Werkzeug 1.jpeg

Wie sehrt ihr das? Ich würde sagen so sieht es entweder in einer Werkzeugkiste aus, oder auf der Werkbank während man etwas zusammenzimmert.
Diese Woche stelle ich euch das Set Wunderbares Werkzeug vor. Bestehend aus Stempelset und Stanzformen. Super für Männerkarten, aber auch für Vatertagskarten und Gutscheine für den Baumarkt geeignet.
Für den Hintergrund – als eigenes Designerpapier sozusagen, eignen sich der kleine Schrauben- und Mutterstempel.
Das Stempelset Schön kombiniert findet ihr Exklusiv Online. Hier habe ich es weiß auf schwarzen Farbkarton embossed.

18.03.24 - Viel Werkzeug.png
Das habe ich benutzt:
Stempelset Wunderbares Werkzeug
Stanzformen Wunderbares Werkzeug
Stempelset Schön kombiniert

Jasmin - 17:52 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.