Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Kreativ mit Kaffee - Karte Schönen Geburtstag

08.03.24
08.03.24 - Karte Schonen Geburtstag 1.jpeg
Es musste heute nochmal eine Karte mit einer ausgemalten Tasse werden. Ich finde sie so schön!!!
Hier habe ich erstmal ein bisschen mit dem Designerpapier experimentiert. Also was passt zusammen, wie kann man zwei Bögen miteinander verbinden. Wie passt es farblich gut zusammen usw.
Und dann kam mir die Idee, die Schrift des Glückwunsches einfach nochmal etwas dicker zu machen. Einfach mit den Stampin´Blends die Schrift nochmal mit einer anderen Farbe umfahren. Vorsichtig dabei nicht zu fest aufdrücken, denn die Blends bluten ja doch sehr aus. Aber den Effekt finde ich super und so passt die Schrift noch ein bisschen besser ins Bild.

08.03.24 - Schonen Geburtstag 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Große Wünsche
Stempelset Käffchen
Selbstklebende Runde Akzente mit Strudelmuster
Designerpapier Kreativ mit Kaffee

Wie schon wieder eine Woche vorbei? Na dann, hier nochmal die Woche im Überblick:

09.03.24 - SET.jpeg

Jasmin - 14:06 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.