Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Kreativ mit Kaffee - Karte in Heideblüte

07.03.24
07.03.24 - Karte Heideblute 1.jpeg
Natürlich musste ich auch unbedingt die Tassen in meiner Lieblingsfarbe anmalen. LILA!!!
Egal ob Heideblüte, Amethyst, Orchideenlila oder Fresienlila, ich mag diese Farbe einfach so gerne.
Hier auf der Karte hat definitiv noch niemand den Tisch abgeputzt, aber gerade das macht wohl auch den Charme aus. Ich mag die Kleckse und Kaffeetassenflecke als Stempel sehr.
Übrigens kann ich es euch ja verraten: Beim „Alles Liebe“ stempeln, hab ich mal wieder zu fest aufgedrückt und über dem Schriftzug war dann auch noch Stempelfarbe. Aber man kann ja beim Basteln immer noch etwas ändern und so durfte der kleine Löffel statt neben der Tasse liegend, jetzt über dem Schriftzug schwebend auf die Karte … aber PSSSST! Nicht weiter sagen!

07.03.24 - Karte Heideblute 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Käffchen
Stempelset Verziert formuliert

Jasmin - 14:04 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.