Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.01.2024

Honigsüss - Quadratische Kissenschachtel

19.01.24
19.01.24 - Bienenbox 1.jpeg
Es gibt wieder neue „fertige“ Boxen im Stampin´Up! Katalog. Wie meistens kann man die Boxen außen einfärben, zum Beispiel mit den Blending Pinsel, und innen sind sie Lebensmittelecht, so dass man zum Beispiel Pralinen und Gummibärchen darin einpacken kann.
Im Original sind sie weiß und man kann sie auch mit einem Muster bestempeln.
Hier konnte ich endlich mal die süße kleine Biene ausschneiden. Ihr könnt die Stanze dafür benutzen, ich wollte aber die Fühler direkt dabei haben und habe deshalb den Körper selbst ausgeschnitten. Die Flügel sind mit der Stanze ausgestanzt. Hierfür nehme ich immer eine helleres blau, wie zum Beispiel Babyblau oder Aquamarin.
Ich wollte noch einen kleinen Farbtupfer mit drauf haben, deshalb habe ich noch das Band dazu genommen.

19.01.24 - Bienenbox 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Quadratische Kissenschachtel
Geschenkband Sommersorbet
Stempelset Ssso Süss
Blending Pinsel

20.01.24 - Set.jpeg

Jasmin - 16:22 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen