Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.09.2023

Herbstsegen - Pocket Tasche

29.09.23
29.09.23 - Pocket 1.jpeg
Wenn ich einen Katalog bekomme, blättere ich stundenlang darin herum. Meistens auf meinem Tablett, denn da mache ich mir gleich Notizen an den Rand. Sofort die Ideen festhalten. Dann mache ich meine Bestellung und lege mit Basteln los.
Beim Herbst/Winter Minikatalog überspringe ich das Thema Halloween immer gleich, denn das bastel ich so überhaupt nicht. Ein Fehler wie sich herausstellte. Nach mehreren durchblättern, ist mir eine Tasche aufgefallen, und ich dachte am Anfang, dass sie mit dem Schneide/Falzbrett gemacht wurde. Nein! Es gibt dafür eine Stanzform!!!
Die hätte ich doch glatt übersehen. „Monstermässig süss“ heißt sie.
Ich habe daraus eine Pockettasche gemacht, wie ihr heute in meinem YouTube Video sehen könnt. Klar könnt ihr jetzt sagen, dass bekomme ich auch mit dem Stanz/Falzbrett hin. Ja natürlich, aber es gibt immer viele Möglichkeiten, wie Tüten, Taschen und Boxen entstehen. Warum dann nicht mal auf diese Art.
29.09.23 - Pocket 2.jpeg
Wie findet ihr übrigens die Prägeform. Ist die nicht schön?!!!
Nachdem ich die kleine Tasche fertig hatte, habe ich sie durchgekurbelt.

Das habe ich benutzt:
3-D Prägeform Fliesen im Antik-Look
Stanzformen Monstermässig süss
Stanze Kreis
Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich
Stanzformen Herbstsegen
Stanzformen Herbstsegen
Kordelbasics im Set

Jasmin - 13:50 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.