Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


10.08.2023

Zwei Herzen, ein Ja - Frau & Frau Hochzeitskarte

11.08.23
11.08.23 - Zwei Herzen - FF 1.jpeg
Einmal Mann & Frau, einmal Mann & Mann, jetzt darf natürlich die Karte für die Frauen nicht fehlen. Etwas verspielter als gestern, aber natürlich kann man die Paare jederzeit auf jedes Cover kleben.
Hier will ich euer Augenmerk auf den Rosenrahmen lenken. Wie ich ihn genau gestempelt habe könnt ihr im heutigen Freitagsvideo auf YouTube sehen.
Übrigens auch für Geburtstagskarten geeignet. Vielleicht mit einer großen Zahl in der Mitte!?
Die Farbe Malve finde ich übrigens auch sehr schön, für eine Hochzeit.
11.08.23 - Zwei Herzen - Karte FF 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Gänseblümchentraum
Stempelset Zwei Herzen, ein Ja

Jasmin - 14:28 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen