Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.11.2020

Stempelset Geschwungene Weihnachten - Karten im Vergleich

Es handelt sich hierbei um das Produktpaket Schön Schwungvoll, das Stempelset Geschwungene Weihnachten und das Designerpapier Klassische Weihnachten.

Schwungvolle Weihnachten - Karten im Vergleich.jpg
Als erstes habe ich einen Vergleich für euch.
Ich wollte wissen, welche Karte besser wirkt. Einmal Ton in Ton gestempelt oder das moderne schwarz/weiß.

Ich habe genau gleich gestempelt und nur die Stempelfarbe ausgetauscht.
Dekoriert habe ich noch mit dem Basic Strass-Schmuck (JK S. 156/144220).

Hier könnt ihr euch das Angebot noch einmal genauer ansehen:

Flyer Schwungvolle Weihnachten 1.pngFlyer Schwungvolle Weihnachten 2.png

Jasmin - 21:05 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.