Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


18.10.2020

Produktpaket Verschneite Weihnachten - Karte mit Stern

Schlicht und einfach, aber total meins. So würde ich diese Karte bezeichnen, um die es sich heute dreht.

Verschneite Weihnachten - Karte mit Stern.jpeg
Grundkarte ist A6 in Flüsterweiss. Darauf habe ich in Savanne ein Stück Farbkarton von 13,8 cm x 9,5 cm geklebt. Allerdings habe ich vorher noch die Sprüche aus dem Stempelset mit VersaMark aufgestempelt und mit Stampin´Emboss Prägepulver in weiß eingebrannt. Dann noch den Leinenfaden um den Aufleger gewickelt und mit einem roten Glöckchen verknotet.
Der Stern ist aus Farbkarton in Flüsterweiss ausgestanzt mit den Stanzformen “Bestickte Sterne” und mit Dimensionals aufgeklebt.

Hier ist noch eine weitere Karte mit Stern:

Verschneite Weihnachten - Karte mit Stern 2.jpeg
Materialliste:
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß - JK S. 146/109132
Leinenfaden - JK S. 161/104199
Glöckchen - MK S. 28/149598
Stanzformen Bestickte Sterne - JK S. 183/150653

Jasmin - 12:38 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen