Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


18.10.2020

Produktpaket Verschneite Weihnachten - Keksausstecher

In dieser Woche geht es um das Produktpaket Verschneite Weihnachten auf Seite 39 im Minikatalog. Das ganze Paket hat die Artikelnummer 155187.
Am Anfang dacht ich noch “Ja, ganz schön, aber brauche ich nicht unbedingt.” Aber dann habe ich tatsächlich mehr damit gemacht, als ich dachte.

Verschneite Weihnachten - Keksausstecher 3.jpeg

Eine süße Kleinigkeit zum Mitbringen habe ich heute für euch. Schon in den letzten Jahren, habe ich Ausstechförmchen verschenkt. Mal mit Anhänger, mal in einer tüte. Dieses Jahr ist es eine Pizzabox.
Sie hat die Maße 13 cm x 23,5 cm. An allen Seiten falzen bei 2,5 cm und an der langen Seite falzen bei 10,5 cm und 13 cm.
Das Designerpapier “Schneeflockentraum” habe ich zweimal zugeschnitten, einmal für das Deckblatt und einmal für Innen den Boden. Die Maße sind 7,5 cm x 7,5 cm. Den Schneemann habe ich mit Wildleder auf Farbkarton in Savanne aufgestempelt und mit den Aquarellstiften ausgemalt. Dafür gibt es natürlich auch die passende Stanzform, was ich gerade für die Arme des Schneemanns wirklich hilfreich finde.
Der Button kommt aus dem Produktpaket Herzerwärmend. Sehr praktisch hierbei, dass die passende Stanzform gleich das Loch in der Mitte mit ausstanzt. Da habe ich eins der Glöckchen befestigt. Ich hatte hier noch weiße Kordel übrig, aber der Leinenfaden eignet sich auch super, weil jeder Schneemann auf Savanne gestempelt wurde. Im ausgestanzten Loch haben dann auch noch die beiden Zuckerstangen Platz gefunden.
Im Deckel Innen habe ich noch ein Plätzchenrezept geklebt und der Keksausstecher hat noch ein kleines Band bekommen.

Verschneite Weihnachten - Keksausstecher 1.jpeg
Verschneite Weihnachten - Keksausstecher 2.jpeg

Materialliste:
Designerpapier Schneeflockentraum - MK S. 37/153512
Aquarellstifte - JK S. 144/141709
Produktpaket Herzerwärmend - MK S. 10/155147
Glöckchen - MK S. 28/149598
Leinenfaden - JK S. 161/104199
Geschenkband Schneeflockentraum - MK S. 37/153548

Jasmin - 12:00 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.