Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.09.2020

Komplett-Kartenset Geteilte Freude - die Leporello Karte

Karten machen ist ja ganz schön, aber wenn man nur den gleichen Kartenrohling sieht, dann wird das mit der Zeit ein bisschen langweilig.
Also habe ich mir was anderes überlegt.
Eine Leporello Karte.
Ich habe hierfür einfach zwei von diesen Karten mit einem Streifen Designerpapier (Weihnachten im Herzen/MK S. 9/153492) zusammengeklebt. Aus dem gleichen Papier ist auch der Briefumschlag entstanden, der für ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte gedacht ist. Im Inneren Teil rechts und links habe ich das Designerpapier Weihnachtsblüten (MK S. 15/153487) geklebt.
Im linken Teil der Karte ist der schöne Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset, auf der anderen Seite sind die Stempel aus dem Stempelset “Festliche Anhänger” (MK S. 5/153896). Auf der Vorderseite habe ich das “Feine Geschenkband in Glutrot” (MK S. 15/153535) um den Aufleger geklebt. (Hinten einfach mit Tesafilm festgeklebt). Die Schleife selbst ist eine Luftschleife und separat mit Glue Dons aufgeklebt. Ich finde so werden die Schleifen einfach schöner.

Geteilte Freude - Leporello Karte 2.jpeg
Geteilte Freude - Leporello Karte1.jpeg

Jasmin - 18:45 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen