Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


21.09.2020

Produktpaket Eulenfest - Kleine Schachtel

Wer Eulen liebt, wird das Set der Woche ebenso lieben. Im Produktpaket Eulenfest findet ihr jede Menge kleiner Eulen in verschiedenen Situationen, und ich finde man kann einige das ganze Jahr über benutzen. Ihr findet es im Minikatalog auf Seite 62, Artikelnummer 155210.
Das Paket besteht aus dem Stempelset Eulenfest und den Stanzformen Entzückende Eulen.

Wir beginnen die Woche klein, nämlich mit einer Minischachtel.

Eulenfest - Kleine Tasche.jpeg
Diese ist aus einem 6”x6” Bogen gefertigt. Ihr kennt es schon, denn ich habe es euch auch in der Boho-Indigo-Serie gezeigt.
Diesmal war das Designerpapier aus den “Feiertagskaros” (MK S. 57/153527).

Eulenfest Anleitung kleine Verpackung.pngWie immer gilt, alles was rot markiert ist, muss weg.
Dekoriert habe ich die Minischachtel mit einem der Anhänger aus den Stanzformen. Ich habe sie bestempelt, koloriert und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Schleife ist mit dem “Geflochtenen Leinenband in Glutrot” (MK S. 9/153546) gebunden.
Der Verschluss hält mit einem Magneten.

Jasmin - 18:52 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.