Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


17.09.2020

Stempelset Flight of Fancy - Engel Karte

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von großen, quadratischen Karten.
Hier habe ich bewusst keinen Gruss gestempelt, denn man kann damit “Ich liebe dich” sagen, Zur Verlobung gratulieren oder aber auch zur Hochzeit.
Die Grundkarte in Flüsterweiss ist 14,5 cm x 14,5 cm.
Der Aufleger in Glutrot ist 10,5 cm x 10,5 cm, obendrauf kommt wieder ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss in den Maßen 10 cm x 10 cm.
Mit den Herzen aus dem Stempelset habe ich den Hintergrund gestempelt, eine schöne Art das Designerpapier zu sparen, bzw. sich das Designerpapier zu gestalten, dass man gerade braucht.
Mit dem Stanzenpaket “Herzen” (JK S. 168/151292) habe ich eine Art Button gemacht.
Das gewellte Herz ist in Glutrot, das normale Herz in Flüsterweiss ausgestanzt.
Ich habe den Engel einmal auf das Herz gestempelt und einmal extra auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss. Auf dem Herz habe ich nur die zwei kleinen Herzen und den “Schwung” hinter dem Engel angemalt. Auf dem Extrastück Farbkarton habe ich den Engel angemalt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf das Herz geklebt.
Hinter dem Herz habe ich zwei Reststücke vom Geflochtenen Leinenband in Glutrot (MK S. 9/153546) geklebt.

Flight of Fancy - Karte Liebe.jpeg

Jasmin - 17:43 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen