Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


01.09.2020

Produktreihe Goldener Herbst - Quadratische Karte im Vergleich

Diesmal wollte ich den Unterschied zwischen einer Karte die aus dem Designerpapier gemacht wurde und einer Karte, die nur aus Farbkarton ausgestanzt wurde.

Goldener Herbst - Karte 2 a.jpeg
Goldener Herbst - Karte 2 b.jpeg

Dafür habe ich die Blätter und Eicheln aus dem Designerpapier ausgestanzt, die Zweige sind mit der Schere ausgeschnitten. Als kleinen Trick, dass ich die Rundung gut auf der Karte hinbekomme, habe ich den Kranz aus den Stanzformen “Schmück den Kranz” (JK S. 173/152722) ausgestanzt und als “Vorlage” auf die Karte geklebt.
Der Glückwunsch ist wieder aus dem Stempelset “Nur das Beste” (JK S. 133/153245). Die Kartengröße ist übrigens 14,5 cm x 14,5 cm in Terrakotta.

Goldener Herbst - Karte 2 c.jpeg

Jasmin - 10:42 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.