Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


09.07.2020

Produktreihe Tierliebe - Leckerli Glas

Tierliebe - Leckerli Glas.jpeg
Eine schöne Deko für die Küche ist ein Leckerli-Glas. Das kann man als Geschenk oder aber auch für sich selbst basteln.
Ich hatte noch so ein schönes “Bonbonglas” und habe aus Glutrot eine Banderole zugeschnitten. Meine war jetzt 6 cm breit, aber da muss jeder selbst an seinem Glas messen, was ihm gefällt.
Das Designerpapier war wieder 0,5 cm kleiner. Also 5,5 cm.
Für die Schrift habe ich diesmal das Wort “Leckerlis” zweimal ausgeschnitten. Einmal in schwarz und einmal in glutrot. Benutzt habe ich wieder die Buchstabenmix Stanzen (JK S. 178/152706). Die Buchstaben habe ich versetzt übereinander auf die Banderole geklebt. 
Zum Schluss noch einen kleinen Hund ausgeschnitten und um das Glas geklebt.

Jasmin - 20:15 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke | Kommentar hinzufügen