Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


04.09.2020

Produktreihe Goldener Herbst - Kleiner Wintervorrat YouTube Video

Für den kleinen Wintervorrat habe ich mich mal wieder der Pizzabox bedient. Ich finde sie einfach klasse, weil der Deckel dranhängt.
Wie in den vergangenen Projekten habe ich die Blätter aus dem Designerpapier ausgeschnitten und gestanzt. Nur das kleine Eichhörnchen ist aus dem Stempelset “Fähnchen Vielfalt” (MK S. 65/153874).
Die Pizzabox hat die Maße 17 cm x 17 cm:

Pizzabox Mae.png
Das Designerpapier darauf hat die Maße 3,5 cm x 10,5 cm. 
Dekoriert habe ich die Schachtel wie in den letzten Tagen mit den Ausstanzungen aus dem Designerpapier “Goldener Herbst”.
“Kleiner Wintervorrat” ist ebenfalls aus dem Stempelset “Fähnchen Vielfalt”.

Goldener Herbst - Wintervorrat-Schachtel - 2.jpeg
Goldener Herbst - Wintervorrat Schachtel - 1.jpeg

Jasmin - 10:25 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen