Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


02.12.2016

Zwei Geburtstagskarten

Obwohl alle im Weihnachtsmodus sind, gibt es natürlich auch noch diejenigen, die in nächster Zeit Geburtstag haben. Deshalb habe ich heute zwei A5 Kartenaufträge gemacht. Beide zum 50. Geburtstag.
Benutzt habe ich das Designerpapier Festlicher Geburtstag, was natürlich wie der Name schon sagt super zum Thema passt. Die Karte wird sofort persönlicher, wenn der Name drauf steht.

IMG_7018.jpg
Auf der ersten Karte habe ich die Buchstaben aus dem Stempelset „Letters for you“. Die sind schön groß und fallen richtig auf.

IMG_7017.jpg
Auf der zweiten Karte sind es die Buchstaben aus dem Stempelset „Layered Letters Alphabet“.  Außerdem das Stempelset „Partyballons“. Zusammen mit der Luftballon Stanze, waren die Ballons in nullkommanix „ausgeschnitten“.

Liebe Grüße Jasmin

Jasmin - 19:24 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen