Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


27.09.2017

Freude im Advent #5

Zum Abschluss der Woche noch der Geschenkanhänger! Die haben mir es in diesem Jahr angetan. Ich finde sie soooo schön und vor allem sieht man sich richtig gut auf dem Geschenk. Theoretisch reicht ein langweiliges einfarbiges Papier, umso mehr kommt der Anhänger zur Geltung.

Freude im Advent Anhanger.jpg

Hier habe ich wie beim letzten Mal mit dem Herbstanhänger mit der Heißklebepistole gearbeitet. Das gibt dem ganzen einfach mehr Halt.
Papier, Stempelset und Kordel, bleiben wie in der gesamten Woche gleich.

Freude im Advent ALLES.jpg

Ich habe in dieser Woche wirklich mal versucht, mit wenig unterschiedlichen Hilfsmittel klar zu kommen. Und es beweist, man muss nicht gleich das ganze Sortiment haben. Es waren nur zwei Blätter des Designerpapiers, das ich gebraucht habe. Den Farbkarton in “gartengrün” und “chili”. Sowie das Stempelset natürlich. Ein bisschen Kordel oder Geschenkband hat denke ich jeder zu Hause. Und natürlich ein sehr wichtiges Hilfsmittel, das “Simply Scored Falzbrett”. Allein in dieser Woche hatte ich es für jedes Projekt gebraucht. Um die Karte in der Mitte zu falzen, um die rosette gleichmäßig zu falzen, um die tüten, Schachteln und Boxen herzustellen.
Wenn du dir gar nicht vorstellen kannst, wie man damit arbeitet, zeige ich es dir gerne. Vielleicht im nächsten Workshop oder Stammtisch??? Schau in der Rubrik “Aktueller Workshop” oder in der Seitenleiste. Da stehen die neuen Termine!!!

Jasmin - 05:52 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen