Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


01.01.2020

Produktpaket Von Herzen - Jede Menge Hochzeitskarten

Auch wenn man es nicht glauben sollte in einer Welt von Email, Whatsapp, und SMS (schreibt das noch jemand?), gibt es tatsächlich noch jede Menge Menschen die Karten schreiben. Deshalb habe ich erstmal einen Schwung Hochzeitskarten gemacht. Ich denke da muss ich euch nicht viel dazu erklären, ich habe alles aus dem Produktpaket benutzt und zusätzlich das Stempelset “Ein Leben lang”.

Von Herzen - Karte 1.jpg

Von Herzen - Karte 2.jpg

Von Herzen - Karte 3.jpg

Von Herzen - Karte 4.jpg

Von Herzen - Karte 5.jpg

Von Herzen - Karte 6.jpg

Von Herzen - Karte 7.jpg

Von Herzen - Karte 8.jpg

Von Herzen - Karte 9.jpg

Bei der letzten Karte habe ich die 3D-Prägeform Schreibschrift benutzt und nur das Herz aus dem Stempelset “Herzlich” benutzt. Mal eine neutrale Farbe zu den doch eher bunten Karten.

Jasmin - 16:59 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.