Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


30.10.2017

Produktpaket Heilige Nacht #5

Auf der letzten Karte unserer Woche habe ich versucht die Wüste im Hintergrund erscheinen zu lassen.

Heilige Nacht 5.jpg
Diesmal habe ich den Unterschied von Finger-Schwämmchen zu der Schwammwalze wissen wollen. Ihr findet sie beide im Jahreskatalog auf Seite 200 - fast nebeneinander.
Der Unterschied, den ich für mich festgestellt habe, ist , dass man mit den Schwämmchen besser auf Akzente arbeiten kann. Das heißt, wenn man in der Mitte heller haben möchte, und außen dunkler ist das kein Problem, weil man das Schwämmchen sehr gut mit dem Finger führen kann. Die Schwammwalze dagegen, vermischt die Farben besser. Man kann Farbverläufe in Bahnen fertigen. Beides hat seinen Reiz.
Ansonsten ist die Karte wieder ähnlich der anderen gestaltet. Die Stadt ist wieder ausgestanzt und Dreidimensional aufgeklebt.
Als Highlight auf dieser Karte habe ich Maria und Josef, sowie den Stern in Metallic-Folie ausgestanzt. Passend zu den Geld-orangetönen in Gold.

Hier nochmal die ganze Woche auf einen Streich. Es ist echt erstaunlich, was man mit einem Produktpaket erschaffen kann.

Heilige Nacht.jpg

Jasmin - 08:13 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.