Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.01.2024

Schöne Überraschung - Karte Herzen

22.01.24
22.01.24 - Karte Herzen 1.jpeg
„Liebe liegt in der Luft“ ein schöner Spruch für eine Hochzeitskarte, oder? Ich mag es ja, wenn nicht immer das gleiche auf einer Karte steht.
Ich bin hier nicht um das klassische Rot herumgekommen.
Der Aufleger in Grundweiss ist wie üblich 0,5 cm kleiner als die eigentliche Karte. Wer möchte, dass das Rot mehr herauskommt, nimmt 1 cm.

22.01.24 - Karte Herzen 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Schöne Überraschung
Stempelset Ssso süß

Jasmin - 17:18 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Honigsüss - Karte Liebe

15.01.24
15.01.24 - Karte Liebe 1.jpeg
Die Stanze Süsse Biene ist nicht nur eine Biene, die Flügel kann man auch super als Herzstanze nutzen. Mit den verschiedenen Mustern aus Designerpapier ist eine bunte Karte zum Thema Liebe entstanden. „Zur Verlobung“, „Zur Hochzeit“, „Zum Valentinstag“ oder einfach eine „Ich liebe dich“-Karte. Ich glaube, wenn man das „bunte“ weglässt und alles in Gold und Weiß macht, kommt eine richtig Edle Hochzeitskarte dabei heraus.
15.01.24 - Karte Liebe 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Honigsüss
Stanze Süsse Biene
Stanzformen Bezaubernde Botschaften
Stempelset Ssso süss

Jasmin - 16:17 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Sale-a-bration Party - Goldige Muster

12.01.24

12.01.24 - Goldige Muster 1.jpeg
Es gibt Designerpapiere, da braucht man oft nicht mehr als das Papier. Hier habe ich einfach nur einen schmalen Streifen Farbkarton in Grundweiss (je nach Schriftbreite 5 cm oder 5,5 cm) aufgeklebt. Damit es zum Papier passt habe ich den Spruch embossed und noch zwei goldene Herzen ausgestanzt.
Ihr könnt aber das Papier auch für eine Hochzeitstagkarte oder einen runden Geburtstag nehmen in dem ihr zum Beispiel statt der Herzen, die Zahl groß in Gold ausstanzt/ausschneidet und aufklebt.

Für die DL-Karte in Grundweiss 21 cm x 21 cm (10,5 cm) habe ich den Aufleger Designerpapier in den Maßen 10,2 cm x 20,7 cm zugeschnitten.
 
12.01.24 - Goldige Muster 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Ewig verbunden
SAB Designerpapier Goldige Muster
Stanze Süße Biene
Stampin´Emboss Prägepulver, Gold
Metallic-Folienpapier Gold

12.01.24 - Goldige Muster 3.jpeg

Jasmin - 14:33 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

01.01.2024

Wir warten auf … den neuen Katalog! Fein und Lieblich

05.01.24
05.01.24 - Fein  Lieblich 1.jpeg
Schlicht kann oft wunderschön sein. Diese Karten sind eigentlich nur embossed und mehr braucht es auch nicht für diesen Effekt.

Hier kann man auch super eine große 50 aus Goldpapier ausschneiden und es für einen Geburtstag oder Goldene Hochzeit verwenden.

Quadratische Karte in Grundweiss 14,5 cm x 29 cm (14,5 cm)

Aufleger Grundweiss 14 cm x 14 cm

05.01.24 - Fein  Lieblich 2.jpeg

Das habe ich benutzt:

Stempelset und Stanzformen Fein und lieblich

Stampin Emboss Prägepulver, Gold

Glitzersteine

Jasmin - 19:56 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

10.08.2023

Achtung Baustelle - Hochzeitskarte

16.08.23
16.08.23 - Achtung Baustelle Hochzeitskarte 1.jpeg
Manchmal ist weniger mehr. Der Spruch „Eine Ladung voll Glück“ hat mich so angesprochen, dass ich ihn unbedingt mal abstempeln wollte. Glück habe ich in diesem Fall mit einer Hochzeit verbunden und den Stapler gleich mal Herzen transportieren lassen. Aber wer eine Karte zur Aufmunterung braucht kann auch die Herzen durch Kleeblätter ersetzen.
16.08.23 - Achtung Baustelle Hochzeitskarte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Achtung Baustelle

Jasmin - 17:55 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen