Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


15.01.2018

Produktreihe Gemalt mit Liebe #1

Liebe liegt in der Luft und hoffentlich auch bald der Frühling. Aber nach dem Wetterbericht zufolge können wir uns wieder auf Winter einstellen. Umso mehr brauchen wir ein bisschen Wärme. Hier mein kleiner Beitrag dazu. Im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 18 - 20 finden sich jede Menge Ideen zum Thema LIEBE …

Schatzkarten 1.jpg

Mein erstes Projekt ist eine Schüttelkarte. Gefüllt ist sie mit den Glitter-Flocken in Gold das ebenfalls zu der Produktreihe gehört. Die Karte ist aus flüsterweissem Farbkarton. Dann habe ich den Farbkarton in sommerbeere genommen und ihn als Hintergrund benutzt. Das Designerpapier “Gemalt mit Liebe” habe ich mit dem Herz aus den Framelits Formen “Schachtel voller Liebe” ausgestanzt. Einen kleinen Rest Klarsichtfolie (JK S. 194) hinterklebt und mit den Schaumstoffklebestreifen (JK S. 203) erhöht.
Aus auberginenfarbenen Farbkarton habe ich noch eine Art Label gestempelt und mit Embossingpulver in weiß eingebrannt. Das Stempelset heißt “Eins für alle”, ist aber leider nicht mehr bestellbar.

Jasmin - 09:17 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.