Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


25.11.2017

Wunderbare Wintergrüße #1

So, nun leiten wir die letzte Weihnachtswoche ein, bevor es für mich erstmal in den Urlaub geht. Einfach mal abschalten. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ab der 1. Januarwoche wird es dann schon Projekte aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog geben. Und ihr dürft gespannt sein.
Nichts desto trotz habe ich jetzt erst noch ein paar Weihnachts- und Silvesterideen für euch, und zwar mit dem Set “Wunderbare Wintergrüße”. Es ist ein Gastgeberinnen Set, dass ihr euch kaufen könnt, wenn ihr einen Workshop ausrichtet.

Wunderbare Wintergrue 1.jpg
Die erste Karte ist aus Farbkarton in gartengrün. Darauf habe ich mit unserem Set der Woche die tollen Kugeln gestempelt und mit den Stampin´Blends ausgemalt. Der Spruch ist aus dem Set “Freude im Advent”.

Jasmin - 16:19 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.