Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.03.2024

Eiscreme-Fantasie - Karte 3 Donuts

02.04.24

Als ich diese Karte anfing zu basteln, hatte ich überhaupt keine Ahnung was das werden soll. Ich habe einfach mal getestet, wie etwas zusammenpasst. Zum Beispiel ein bisschen Einfärben mit dem Blendingpinsel und mit der gleichen Farbe dann auf den Fleck gestempelt. Ich wollte Ton-in-Ton bleiben und die Donuts haben so auch eine gelbe Farbe bekommen. Die Kombi gelb-pink finde ich sehr hübsch. Es knallt schon ein wenig. Mit einer Stanze die eine Wellenkante hat (also Wellenkreis, Wellenherz, Anhänger mit Wellenrand) habe ich einen Donut „angebissen“. So sieht es aus, als hätte es jemand nicht erwarten können und hat schon einen Donut probiert.

02.04.24 - Karte 3Donuts 1.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Schön kombiniert
Stempelset Eiscreme-Fantasie
Stempelset Glückliche Momente
Blending Pinsel
Stampin´Write Marker

Jasmin - 11:04 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen