Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Originelle Ostereier - Kleine Karte

11.03.24
11.03.24 - Kleine Karte 1.jpeg
Vor ein paar Wochen habe ich euch schon einmal „nicht bunte“ Osterkarten gezeigt. Die haben mir gut gefallen und dann wollte ich mich mal an diesem Set probieren. Ich finde das Ergebnis ganz in Ordnung, aber in diesem Fall gefällt mir bunt dann doch besser. Ich wollte es ganz minimalistisch halten, deshalb habe ich auf Accessoires verzichtet. Aber vielleicht mache ich später doch noch eine Feder hinter das Ei. Habt ihr noch ein paar Ideen, wie ich es verändern könnte? Oder würdet ihr es so lassen?

Das habe ich benutzt:
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier
Stampin´Write Marker in Schwarz

Jasmin - 14:47 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Ostern | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.