Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Kreativ mit Kaffee - Karte in Lagunenblau

05.03.24
05.03.24 - Karte Lagunenblau 1.jpeg
Ab heute dürft ihr wieder viele neue Produkte im Stampin´Up! Online-Shop stöbern. Hier kommt eine weitere Karte die ich mit “Kreativ mit Kaffee” gemacht habe. Hier mal ein zerrissenes Designerpapier. Der Hintergrund ist mit den schönen Kaffeeflecken-Stempel gestempelt. Nie waren Kaffeeflecken so schön, oder?
Die Tasse habe ich mit den Stampin´Blends angemalt und ehrlich gesagt, das könnte ich stundenlang machen. Neues Hobby: Tassen anmalen!
… und ein weiteres neues Stempelset kam zum Einsatz. Verziert Formuliert! Schöne Schrift und viele brauchbare Grüße für die Kartengestaltung.

05.03.24 - Karte Lagunenblau 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Kreativ mit Kaffee
Stempelset Käffchen
Stempelset Verziert Formuliert

Jasmin - 14:02 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen